Allgemein Grafikkarten Live Stream News Prozessor

Ryzen 3000 und Navi auf der Computex 2019: Lisa Sus Keynote im Livestream

In wenigen Stunden ist es soweit: Lisa Su wird die Keynote auf der Computex halten. Im Fokus stehen die neuen 7nm-Produkte. Eine mögliche Vorstellung der neuen Ryzen-3000-Prozessoren und Informationen zu Navi werden erwartet. Der Livestream ist für 4 Uhr deutscher Zeit am 27. Mai angedacht und verlinkt. Er wird ebenfalls einige Zeit später als Aufzeichnung zur Verfügung stehen.

AMDs Livestream auf der Computex

Lisa Sus Keynote wird auf der Computex am 27. Mai um 4 Uhr deutscher Zeit beginnen. Zur Präsentation gibt es einen Livestream, der hier als YouTube-Stream eingebettet oder über die angegebene Webseite erreichbar ist. Einige Stunden später soll sich die Präsentation ebenfalls auf AMDs Youtube-Kanal wiederfinden lassen und wird sobald wie möglich auf Tom’s Hardware zu finden sein. Fakt ist, dass AMD über die kommenden 7nm-Produkte sprechen wird, was eine Vorstellung der Ryzen-3000-Prozessoren sehr wahrscheinlich macht. Im Livestream werden auch einige Informationen zu den kommenden Navi-Grafikkarten von AMD erwartet. Eine richtige Vorstellung von Navi sollte man jedoch erst zur kommenden E3 2019 auf dem „Next Horizon Gaming“-Event erwarten, die ebenfalls von Lisa Su präsentiert wird. Zu diesem Event wird es auch einen Livestream geben, der hier auf Tom’s Hardware zu finden sein wird. Die Computex findet dieses Jahr in Taipeh (Taiwan) statt. Wir sind bereits vor Ort um weitere Informationen zu sammeln und Igor wird diese wohl in Kürze zur Verfügung stellen.

 

 


Nvidia hält ebenfalls eine Presse-Konferenz. Diese findet um 10 Uhr deutscher Zeit statt. Nvidias Teaser verriet jedoch bis jetzt keine Details, sodass nicht wirklich klar ist, was uns dort erwarten wird. Einige Spekulationen reichen von neuen Grafikkarten, VR-Headsets, Softwareverbesserungen bis hin zu neuen Gaming-Produkten.


Quelle: AMD Pressemeldung