News YouTube

Rund, bunt, knuffig, leise und auch Hals über Kopf: Alphacool Eisball Digital RGB Ausgleichsbehälter

Erst einmal: das Teil ist wirklich leise! Und muss so ein Ausgleichsbehälter langweilig sein? Klar, das Teil polarisiert gehörig und man muss auch nicht alles schön finden, nur weil es leuchtet. Aber wer schon immer mal was Anderes wollte, gibt sich auch schon mal die Kugel, so wie ich. Ich habe mir den Knubbel nämlich für die portable Kühlung unter den Labortisch gedengelt. Stabil ist das Ding ja. Ansonsten gehört es hinter die Glaswand eines Computers.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.