News Praxis YouTube

Redakteur in Gefahr: Labortechnik, ein gemoddetes Simson S51 mit 60ccm und eine Windmaschine

Moped im Stand, Vollgas und eine fette Windmaschine der Feuerwehr – so kann Freitag auch mal sein. Wie warm der Motorblock, Krümmer und Gedöns dann wirklich wurden, das zeigt mein Video. Gut, es ist mal keine Wasser-, sondern eine schnöde Luftkühlung. Aber die hat es echt in sich. In freier Wildbahn läuft der Hobel übrigens weit über 90 km/h (GPS) auf der Geraden mit über 100 Kilo Zuladung. Reicht eigentlich. Aber wir fahren ja damit nicht offiziell auf öffentlichen Wegen. Just4Fun, aber es macht Spaß. Also messen wir das doch einmal nach…

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.