Motherboard News

Kein Tippfehler: BIOSTAR gibt A320 Motherboards für Ryzen 9 3950X frei

Der Motherboard-Hersteller BIOSTAR hat angekündigt, dass nahezu alle Motherboards eine Unterstützung für den kommenden 16-Core Ryzen 9 3950X per EFI-Update erhalten werden. Sogar die günstigsten Modelle mit A320-Chipsatz!

Das entsprechende UEFI-Firmware-Update wird demnächst auf der Website des Unternehmens veröffentlicht und kann im Supportbereich der Produktseite des jeweiligen Mainboards heruntergeladen werden können. BIOSTARs Liste der Motherboards für den 3950X umfasst das gesamte AM4-Motherboard-Lineup mit den Chipsätzen A320, B350, X370, X370, B450, X470 und X570. Ein Sprecher von BIOSTAR bestätigte gegenüber Kollegen von Techpowerup dass der Support für A320 Motherboards dies kein Tippfehler auf der Firmenwebsite sei.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.