News Prozessor System

Karen Walker übernimmt Posten als Chief Marketing Officer bei Intel

Karen Walker, ehemals Chief Marketing Officer bei CISCO, hat bei der aktuellen Führungsriege ihren Rücktritt eingereicht und wird als neuer CMO zu Intel kommen. Die Personalie dürfte in den kommenden Tagen ganz offiziell bekannt gegeben werden.

Karen Walker ist eine Marketing-Veteranin und war auf der Forbes-Liste der einflussreichsten CMOs in den Jahren 2017 und 2018 vertreten. Zuvor war sie als Vice President of Marketing bei HP tätig und arbeitete beim Unternehmen über 8 Jahre, bevor sie als Global Vice President of Marketing zu CISCO wechselte. Hier verbrachte sie die vergangenen 11 Jahre. In Anbetracht ihrer Erfahrung in den Marketing-Abteilungen bei HP und CISCO, sollte sie sowohl im Einzelhandel als auch im Enterprise-Marketing erfolgreiche Strategien ausarbeiten können.

Zur Quelle

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.