News Prozessor System

Intel 10. Gen Core i9 XE “Cascade Lake-X” kommt wohl am 25.11 in den Handel

Intel hatte im Oktober die baldige Verfügbarkeit seiner Core i9 XE "Cascade Lake-X" HEDT-Prozessorfamilie in Aussicht gestellt, ohne jedoch ein konkretes Datum zu nennen. So hieß es, dass die Marktverfügbarkeit der Chips für November 2019 geplant sei.

Ein Bericht der chinesischen Fachzeitschrift PCDIY liefert nun neue Informationen zu den Prozessoren: Dem Bericht zufolge könnte die Marktverfügbarkeit dieser Chips ab dem 25. November 2019 starten. Intels 10. Generation Core HEDT-Prozessorreihe umfasst Modelle mit 10, 12, 14 und 18 SKUs zu Preisen zwischen kanpp 600 bis 1.000 US-Dollar. Die Europreise dürften 1-zu-1 umgerechnet werden.

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.