News Redaktion

igorsLAB auf der Computex 2019 – immer mittendrin, hinter den Kulissen, aber nie daneben

Wenn Ihr heute dieses Video seht, dann bin ich schon in der Luft und fliege nach Asien. Die Computex 2019 als eine der bedeutendstend Computermessen ist natürlich ein Muss für jeden Technik-Freak und genau deshalb fliege ich jetzt in die Subtropen, obwohl ich das Klima eigentlich nicht mag. Und es wird viel Neues geben, garantiert!

Wenn Ihr heute dieses Video seht, dann bin ich schon in der Luft und fliege nach Asien. Die Computex 2019 als eine der bedeutendstend Computermessen ist natürlich ein Muss für jeden Technik-Freak und genau deshalb fliege ich jetzt in die Subtropen, obwohl ich das Klima eigentlich nicht mag. Außerdem wird es wohl auch fast die ganze Woche regnen, was uns natürlich nicht abhält. Uns? Genau, Jakob ist nämlich auch mit, allerdings zunächst erst einmal  auf anderen Wegen.

Ich bin nicht mehr da (also nicht hier, dafür aber dort)!

Aber wir nehmen Euch diesmal auch visuell mit, also auch auf die Messestände und natürlich zu den Akteuren hinter den Brands. Gespannt? Wenn ich ehrlich sein soll, ich auch. Und ich bin mir sehr sicher, dass wir bei vielen interessanten Gastgebern auch jede Menge interessanter Dinge sehen werden. Also bleibt immer schön neugierig, denn wir kommen auch ja nicht abhanden! Und die Videokamera ist immer mit dabei…

 

 

 

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.