Betriebssysteme Picture Story Tech Testberichte

Fenster-Story und Erinnerungshilfe: Die wichtigsten Windows-Generationen und wie sie aussahen | Fotostrecke

 Dann kam Windows 10 und wird uns wohl auch noch eine ganze Weile begleiten. Immer neue Funktionsupdates ersetzen den Neukauf und man wartet gespannt, wann es die ersten Loot-Boxen gibt. Ok einige wie Office gibt es ja schon. Abo-Modell nennt sich das bei Microsoft und es scheint  perfekt zu funktionieren.

Und damit endet auch der Ausflug in die Fenstersammlung, einschließlich der obligatorischen Ostereier, die es auch bei Windows 10 gibt…

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.