YouTube

Exklusive Navi-Wasserspiele – AMD Radeon RX 5700 XT auf über 2,1 GHz übertaktet mit dem EKWB Vector

So viel exklusive Dinge auf einmal: der EKWB Vector RX5700 als cooler Prototyp, eine AMD Radeon RX 5700 XT und eine Übertaktung, die eigentlich später jede Hausfrau hinbekommen sollte. Läuft also. Ich bin mit einem sehr einfachen Setup locker auch stellenweise über 2,1 GHz gekommen, denn Navi ist besser als das, was zuvor von AMD kam. Für die Schnellrechner: so ein Wasserblock kommt natürlich auf die 419 Euro noch obendrauf. Das wäre aber bei jeder anderen Karte ja auch der Fall. Oder man wartet, bis die Boardpartnerkarten mit besseren Kühlern kommen.

Und wen die Krümel und Fussel auf meinem T-Shirt wundern – ich baue ja gerade an der Laborerweiterung, komme also von der Baustelle.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.