Frage Windows Neuinstallation bricht ab, kann nicht neu gestartet werden

lulZghost

Neuling
Mitglied seit
Jul 3, 2019
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

wollte gerade einen Acer Laptop mit 8.1 zurücksetzen, hab über den Recovery Stick gebootet, Neuinstallation gestartet, soweit alles normal, aber plötzlich werde ich zurück ins Recovery Startmenü geworfen. Keine näheren Angaben zum Fehler, nur die Information das einer aufgetreten ist. Kann jetzt den Vorgang nicht mehr neu starten, an dem Punkt wo ich auswählen muss ob die Partitionen gelöscht oder bestehen bleiben sollen kommt nur die Anmerkung das kein Boot-Laufwerk verfügbar sei. Egal was ich davon auswähle. Wunderbar. Zum zweiten mal innerhalb eines Monats ähnliche Fehler beim Windows Reset bei Acer Laptops.

Bin hier jedenfalls am Ende und weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht hat jemand hier einen Lösungsvorschlag, ich bedanke mich im Vorraus.
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
545
Punkte
42
Mein Vorschlag wäre:
Such den Windows Key und schreib ihn auf. Danach mit einem normalen Windows 8.1 Installationsmedium drüber bügeln. Normalerweise gibt es für den Download da einen legalen (!) Weg bei Microsoft.
 
Oben Unten