Reviews 1MORE E1026BT Stylish True Wireless In-Ear Headphones im Test

Jakob Ginzburg

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
492
Punkte
43
Da wir uns in der Vergangenheit bereits einige Produkte aus dem 1More Portfolio angesehen haben, dürfte die junge Marke bereits einigen von euch bekannt sein. Das Unternehmen wurde erst vor wenigen Jahren von ehemaligen Foxconn-Führungskräften in China mit einer nicht näher erläuterten Investitionssumme durch die Xiaomi Corp., gegründet. Nachdem 1More in China in weniger als zwei Jahren mehr als 10 Millionen Kopfhörer verkauft hat, versucht das Unternehmen, weltweit zu expandieren und ist bereits in 26 Länder vertreten.







Der Firmenslogan „Hear More“ definiert die Motivation hinter der Produktpalette, die derzeit Kopfhörer und Speaker umfasst. Die neuen STW (Stylish True Wireless) Kopfhörer „E1026BT“ folgen dem aktuellen Trend und stellen ultra-kompakte In-Ear-Headphones dar, die komplett ohne verbindendes Kabel auskommen.
 
Oben Unten