Consumer Electronics Live Stream News Praxis Redaktion

Ankündigung: Bastel- und Laber-Stream am Sonntag ab 12:30

Am kommenden Sonntag, den 27.01.2019, werden wir auf unserem Twtich Kanal einen Live-Stream abhalten und dabei einen PC zusammenbauen. Die "Live Show" ist für eine bis anderhalb Stunden angesetzt. Wer sich im Chat an der Diskussion beteiligen möchte, benötigt einen kostenlosen Twitch-Account. Und falls es auch mit der Technik klappt, wird Igor per Live-Schaltung teilnehmen.

Am kommenden Sonntag, den 27.01.2019, werden wir auf unserem Twtich Kanal einen Live-Stream abhalten und dabei einen PC zusammenbauen. Die „Live Show“ ist für eine bis anderhalb Stunden angesetzt. Wer sich im Chat an der Diskussion beteiligen möchte, benötigt einen kostenlosen Twitch-Account. Und falls es auch mit der Technik klappt, wird Igor per Live-Schaltung teilnehmen.

Twitch Banner

Nach unserem ersten Stream, den wir in Zusammenarbeit mit Caseking veranstaltet haben, wurde das technische Setup überarbeitet und angepasst. Wie gut uns das gelungen ist, wollen wir am Kommenden Sonntag herausfinden. Bei verfügbarer Zeit und Interesse kann gerne einschalten. Für das Ansehen des Streams wird natürlich kein Twtich-Account benötigt.

https://www.twitch.tv/gotittm

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.