Motherboard News System

AMD schlichtet: ASUS stänkert bei X570 Motherboards gegen GIGABYTE und MSI

Die Marketing-Abteilung von ASUS hat einige kontroverse Marketing-Folien zu ihrer X570-Motherboard-Serie in Umlauf gebracht, in denen sie behaupten, dass MSI- und GIGABYTE-Boards deutliche Unterschiede zu denen eigenen Produkten bieten und damit wesentlich schlechter sind.

Offensichtlich fanden es die beiden Mitbewerber nicht so nett, zumal einige der Angaben schlichtweg falsch sind und haben sich bei AMD über die Praktiken beschwert. AMD wandte sich daraufhin an ASUS und schlug vor, dass man diese Folien doch lieber offline nehmen sollte. Die Kollegen von Videocardz haben die aber Sicherheitskopien erstellt und diese nun veröffentlicht.

Wir zeigen nur einen Teil der Folien, schaut also bitte auch bei Videocardz vorbei: videocardz.com

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.